Mehr Zeit für Ihre Kunden.

SCALARA entlastet Hausverwalter durch einheitliche Kommunikationskanäle, automatisierte Abrechnungsvorgänge und schafft ein harmonisches Miteinander.

So vielseitig wie Ihr Beruf

Kaum ein Beruf ist so vielfältig wie der des Hausverwalters. SCALARA ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Nutzen Sie Ihre bestehende IT-Infrastruktur und Geräte und sparen Sie sich aufwändige Schulungen. SCALARA ist intuitiv und funktuioniert auf PC’s, Macs, Tablet und sogar als App auf dem Smartphone.

Ihre Vorteile

  • Weniger Korrespondenz
  • Weniger Termine
  • Weniger Software
  • Weniger manuelle Buchungen
  • Weniger Hardware
  • Weniger Administration
0 %
Weniger Personaleinsatz
0 %
Weniger IT-Kosten
0 %
Steigerung der
Kundenzufriedenheit

SCALARA connect ist der direkte Draht zwischen Verwaltern, Eigentümern und Bewohnern: Objekt- und Wohnungsunterlagen können geteilt werden, Schäden können digital gemeldet werden und transparente Aufgaben reduzieren Korrespondenzaufwand. Bereits das Basismodul ist genau auf die praktischen Bedürfnisse des Hausverwalters angepasst und berücksichtigt die Besonderheiten der WEG-, SE- und Mietverwaltung.

SCALARA smart ermöglicht die herstellerunabhängige Einbringung und Steuerung aller Smart Home Komponenten in nur einer Bewohner-App. Die Bewohner können zum Beispiel digital Zugangsrechte zu Ihrer Wohnung vergeben oder das Wohnzimmer bereits auf dem Nachhauseweg vorheizen. Dank Smart Metering Integration mit Eco Management System können sie ihren Verbrauch immer im Blick behalten.

SCALARA asset ermöglicht erstmals eine digitale Buchhaltung, die rechtssicher und einfach ist. Das Modul umfasst WEG-, SE- und Mietverwaltung und bietet Teilautomation für aufwändige Buchhaltungs- und Abrechnungsprozesse. Sparen Sie Zeit und doppelte Kommunikation durch direkte digitale Erstellung und anschließende Bereitstellung von Abrechnungen und Buchhaltungsunterlagen.

SCALARA market ist die Plattform für Dienstleistungen rund um die Immobilie. Digitale Anfragen, Angebotserstellungen und Beauftragungen schaffen eine übersichtliche, transparente und direkte Kommunikation mit Ihren Dienstleistern. Die Integration in Ihre Vorgänge und eine Bewertungsfunktion hilft Ihnen, langfristig die Instandhaltung Ihrer Verwaltungsobjekte zu optimieren.